• Jobs Job bei K&L Gates

Leitung (m/w) Buchhaltung

K&L Gates

Leitung (m/w) Buchhaltung K&L Gates Berlin Unterstützung bei der Budgetierung; Mitwirkung bei der Einführung von SAP; Prüfung, Kontierung und Buchung sämtlicher; Geschäftsvorfälle in Elite Enterprise; Abstimmung der Haupt- und Nebenkonten; Betreuung der Anderkonten.

Leitung Buchhaltung (m/w) In Berlin Llp Ist Eine Der Führenden Internationalen Wirtschaftssozietäten Die Kanzlei Ist In Den Wichtigsten Regionen Europas Der Usa Asiens Australiens Des Nahen Ostens Und Südamerikas Mit Rund 2 000 Rechtsanwälten Präsent Und Lokal Bestens Vernetzt Ihre Aufgaben Sie Leiten Die Buchhaltung Sowie Den Aufbau Des Controllings Der Deutschen Standorte Zu Ihren Aufgaben Gehören Hierbei Unter Anderem: Unterstützung Bei Der Budgetierung Mitwirkung Bei Der Einführung Von Sap Prüfung Kontierung Und Buchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle In Elite Enterprise Abstimmung Der Haupt- Und Nebenkonten Betreuung Der Anderkonten Abwicklung Des Zahlungsverkehrs über Deutsche Bank Electronic Banking Erstellung Des Monatlichen Reportings Der Monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung Und Der Zusammenfassenden Meldung Nach § 18 Ustg Prüfung Und Verbuchung Der Reisekosten- Abrechnungen Kostenkontrolle Liquiditätsplanung Und Steuerung Betreuung Des Monatsabschlusses Und Unter- Stützung Im Rahmen Des Jahresabschlusses Datenaufbereitung Und Berichterstattung Auf Englisch Und Deutsch Unterstützung Bei Internen Revisionen Und Externen Audits Allgemeine Verwaltungsaufgaben Und Projekt- Tätigkeiten Ihre Perspektive Wir Bieten Ihnen Die Aktive Einbindung Und In- Tellektuelle Herausforderung Eines Internationa- Len Umfelds Sowie Eine Langfristige Perspektive Für Ihre Berufliche Zukunft Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Steuer- Fachliche Oder Kaufmännische Ausbildung Und Zusätzlich über Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Corporate Finance (buchhaltung Und Controlling) In Einem Internationalen Unterneh- Men Idealerweise Mit Führungsverantwortung Sie Haben Umfassende Kenntnisse Der Natio- Nalen Buchführungs- Und Bilanzierungsvor- Schriften (hgb) Der Reisekostenabrechnung (in- Und Ausland) Gute Kenntnisse Der Ms Of- Fice-anwendungen (insbesondere Excel) Sowie Von Sap Und Idealerweise Elite Enterprise Und Der Englischen Sprache Wenn Sie Sich Außer- Dem Durch Einen Selbständigen Zuverlässigen Und Teamorientierten Arbeitsstil Auszeichnen Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Rechnungswesen Finance Finanzwesen Wirtschaftssozietäten Corporate Finance Controlling Kaufmann Kauffrau Budgetierung SAP Zahlungsverkehr Kostenkontrolle Elite Enterprise Berlin Brandenburg Leitung (m/w) Buchhaltung Unterstützung Bei Der Budgetierung Mitwirkung Bei Der Einführung Von SAP Prüfung Kontierung Und Buchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle In Elite Enterprise Abstimmung Der Haupt- Und Nebenkonten Betreuung Der Anderkonten Berlin Rechnungswesen Finance Finanzwesen Wirtschaftssozietäten Corporate Finance Controlling Kaufmann Kauffrau Budgetierung SAP Zahlungsverkehr Kostenkontrolle Elite Enterprise Berlin Brandenburg

Leitung (m/w) Buchhaltung
   K und L Gates (Berlin)

Buchhalter/in
   K und L Gates (Berlin)

Sekretärin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
   K und L Gates (Frankfurt am Main)

Bauingenieurin / Technikerin (m/w/d) als Projektleiterin Infrastrukturanlagen
   Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH (Hagsfeld)

SPS-Programmierer (m/w/d) Schwerpunkt Automotive
   ficonTEC Service GmbH (Achim)

Servicekräfte (m/w/d) - in Teilzeit (10-25 Std.)
   Benway Solutions GmbH (Bremen)